Google Shopping
Nutzen Sie den Kanal und die Reichweite von
Google
Durch die Anbindung mit Google Shopping kann man schnell und umkompliziert einen weiteren Absatzkanal hinzuziehen, um Ihre Verkäufe und Traffic auf Ihrem Shop zu führen.
Hierbei bietet Google eine einfache und unkomplizierte Lösung kostenlos aber auch kostenpflichtig sein Onlineshop oder Kanal zu pushen und vorwärts zu bringen.
Vorteile von Google Shopping
Neben der einfachen Anbindung von Google Shopping, können wir hierbei auch Monitoren, wie Ihre Produkte performen und bieten Ihnen auch gleichzeitig noch die Möglichkeit – einfach und unkompliziert Ihre Brand und Ihre Marke im Internet zu präsentieren und zu platzieren.
Direkte Erreichbarkeit
Mit einfachen Google Suchen kann man hierbei schnell und einfach Ihr Produkt präsentieren – wodurch Ihre Bekanntheit und Markenpräsenz leicht zu steigern ist.
Geringer Aufwand bei der Listung
Mittlerweile bieten unsere genutzten Shopvarianten, wie Shopware 6 oder Prestashop einfache und simple Anbindungen zu Google Shopping, sodass nicht viele Klicks notwendig sind um eine Listung zu erreichen
Verbesserte Reichweite
Im intelligenten Zusammenspiel zwischen Google Ads und Shopping lassen sich hierbei auch mehrfache Listungen erzielen, was Ihre Reichweite massiv erhöhen kann.
Doch Wie können wir Ihnen dabei helfen, Ihre Performance noch zu verbessern?
Neben einer ausführlichen Analyse und Keywordrecherche, beobachten wir die Veränderungen auf Ihrem Google Shopping Kanal besonders aufmerksam. Und geben Ihnen ein Skillset mit an die Hand, es entweder selbst zu steuern – oder Sie übergeben uns das Ruder.
Wir beobachten hierbei genau, wie sich die Performance entwickelt – und passen hierbei Situationsgerecht die Strategie an, um das best mögliche aus Ihrer Listung bei Google heraus zu kitzeln. Hierbei muss man jedoch stets das Kosten – Nutzen – Verhältnis beobachten.
Mit steigenden Ausgaben in dem Segment können, auch die Conversions steigen, was sich aber im nächsten Umkehrschluss auf Ihres Gesamtumsatz des Shops oder deiner Marge des Produkts auswirken kann. Lassen Sie sich daher ausführlich bei Ihrem Vorhaben beraten – um die bestmögliche Absatzstrategie zu entwickeln.